NAII

AGB: Kommunikation und Verfügbarkeit

Ab 1.1.2018 gelten die folgenden NAII AGB, die die Grundlage meiner geschäftlichen Zusammenarbeit mit dir sind. Es geht vor allem um die Kommunikation und Verfügbarkeit.

Die geschäftliche Kommunikation erfolgt ausschließlich über E-Mail.

Ich checke und beantworte geschäftliche E-Mails mit dir 1x pro Woche (am Montag).

Die Abgaben liefere ich ebenfalls 1x pro Woche (am Mittwoch). Mittwoch ist auch der Tag, an dem ich nach eventuell fehlendem Material frage, um eine anstehende Abgabe abzuliefern.

Auf keinem Weg verfügbar (offline) bin ich:

Jede gesamte 7. Woche bin ich also für keine geschäftliche Kommunikation verfügbar.

Kurzfassung der AGB:

  1. Kommunikation nur per E-Mail.
  2. Montag ist der Tag für Kommunikation.
  3. Mittwoch ist der Tag für Abgaben.
  4. Nicht verfügbar am Wochenende, alle 7 Wochen und im gesamten September.

Diese Bedingungen sind ab 1.1.2018 gültig. Ich betrachte sie vor deiner ersten Kontaktaufnahme mit mir als von dir akzeptiert. Insofern sich Änderungen ergeben, lasse ich es dich wissen.

Bist du bereit? Ich bin bereit.

© 2017 NAII — Über | Impressum